2018: Sachsen

Freitag, 23. März 2018, 12:31 Uhr

Das neue Jahr ist nun schon eine Weile angelaufen und unser Team war bereits fleißig in der Region Riesa- Dresden- Meissen unterwegs. Hier ein paar Beispiele der bis März geleisteten Arbeit. Oben zu sehen ist Riesa, die Ecke Gutenbergstraße/ Brückenstraße mit einem Arbeits- und Schutzgerüst nach DIN EN 12811-3 und Din 4420-3.

 

Hier sieht man einen geladener LKW kurz vorm Aufbruch, denn alles beginnt mit der Baustellenvorbereitung.

 

Riesa, Lauchhammer Straße – Passantenschutz  - Schutzgerüst nach DIN 4420 -3

 

 

Riesa, Klötzer Straße  Karl – Marx – Ring Gerüst für Dachdecker  Schutzgerüst nach DIN 4420-3

 

 

 

  

Meissen, Raumgerüst

 

 

Dresden, Arbeitsgerüst- baubegleitend


Klukas-Gerüste GmbH

Logo.png20180209 499 1mkuxlt
Wir sind das regional führende Gerüstbau Unternehmen aus Riesa – Großenhain. Seit 1992 unterstützen wir bundesweit unsere Partner und Kunden durch unsere Gerüst­bau­leis­tungen bei der Um­setzung ihrer Ziele und Projekte. Dabei gehen wir auf die speziellen Interessen der am Bau beteiligten Firmen ein.