SEIT 20 JAHREN DABEI: KOMSA ZEICHNET LANGJÄHRIGE MITARBEITER AUS

Dienstag, 21. August 2018, 00:00 Uhr

Als die Jubilare 1998 ihren Weg bei KOMSA starteten, konnte in Hartmannsdorf das lang ersehnte neue Firmengebäude bezogen werden. Moderne Arbeitsplätze und ressourcenbewusste Haustechnik zeichnen heute noch das Gebäude "Beta" aus. Mit persönlicher Laudatio durch den Vorstand und einer kleinen Jubiläumsfeier wurden auf die 20 Jahre zurückgeblickt. Wir danken für die Unterstützung und langjährige Verbundenheit!


KOMSA Kommunikation Sachsen AG

Logo.gif20170925 27021 1rzdlec
KOMSA ist einer der führenden Dienstleister der Informations- und Kommunikationstechnologiebranche (IKT) in Europa. Wir sind Spezialist in den Kernbereichen Distribution, Integrierte Dienstleistungen und Reparaturservice und dabei Partner aller namhaften Hersteller und Netzbetreiber der Branche. Unseren Handelspartnern bieten wir Produkte und Lösungen aus einer Hand, unseren Industriepartnern einen channelspezifischen Absatz ihrer Ware und die Übernahme von damit verbundenen Dienstleistungen. Beiden garantieren wir effizienten Support in bester Qualität zu besten Kosten. Als KOMSA-Gruppe mit unseren Tochtergesellschaften bedienen wir mehr als 10.000 Reseller, davon über 4.500 Fachhandelspartner und Systemhäuser.