Netzwerktreffen Personal: Herzlichen Dank und Ausblick.

Dienstag, 11. September 2018, 11:34 Uhr

Liebe Netzwerker,

mit dem gestrigen Abend zum Thema „Wandel der Führungskultur: Das alte Thema Kommunikation neu entdecken“ schließen wir die regulären Netzwerk-Treffen in Leipzig für dieses Jahr ab. Herzlichen Dank an Franziska Okun von der Führungs- und Veränderungsakademie DE VACTO für den Impuls!
Wir hoffen, Sie/Euch in großer Runde zum Leipziger Personalforum am 8. November wieder zu sehen – und natürlich auch schon am Vorabend zum Warm-Up!

Collage Rückblick

Im Dezember planen wir für das Netzwerk eine kleine, lockere Weihnachtsmarktrunde und starten dann im Februar 2019 mit den „Netzwerktreffen Personal“ in alter und neuer Frische. Darüber hinaus halte ich Sie/Euch gern auch weiterhin hier im Blog, via Mail und in unsereroffenen  xing-Gruppe auf dem Laufenden zu aktuellen Personalterminen in der Region – Für Themenideen, passende Terminhiweise und Referentenvorschläge sind wir immer dankbar.

⇒ Herzlichen Dank an Nicole Scheuermann für ihre Unterstützung, an die Referenten der vergangenen Monate und an alle Teilnehmer für den aktiven Erfahrungsaustausch über Branchen, Hierarchiestufen und Unternehmensgrößen hinweg. Miteinander reden, zuhören, sich austauschen bringt uns alle weiter.

In diesem Sinne: Kommen Sie erfolgreich durch den Herbst und (falls wir uns im November nicht sehen) ins Neue Jahr.

Eure/Ihre Maria Sharichin

P.S.: Für den mir.)-Expertentag zum Thema Personalrecruiting am 19.9. in Chemnitz hat unser Netzwerk 4 kostenfreie Tickets zur Verfügung gestellt bekommen. Bei Interesse geben Sie mir gern Bescheid.

mir Expertentag

Weitere Terminhinweise:


Leipziger Personalforum

Logo.gif20180619 11648 2l20f
Auf dem Leipziger Personalforum, das am 8. November 2018 zum 10. Mal stattfindet, werden neue Entwicklungen, Ideen und Praxisbeispiele für eine erfolgreiche Personalarbeit vorgestellt und Führungskräfte mittelständischer Unternehmen und Personalexperten zum Erfahrungsaustausch zusammengebracht. Das Leipziger Personalforum ist eine gemeinsame Veranstaltung der IHK zu Leipzig und dem Unternehmerverband Sachsen in Zusammenarbeit mit der ZAW Leipzig GmbH und der Agentur gala royale – special events (Konzeption und Projektkoordination).