Konftel-Award 2018 an KOMSA überreicht

Mittwoch, 24. April 2019, 09:46 Uhr

Dieser Preis wird jedes Jahr für den höchsten Umsatz in der DACH-Region verliehen. Ralf Kalker, Regional Sales Director DACH, überreichte KOMSA außerdem zum ersten Mal den Award für "Largest Growth 2018". Im vergangenen Jahr konnte KOMSA sein Portfolio an Konferenzlösungen und -produkten weiter ausbauen, um Partnern eine effektive Kommunikation mit Videolösungen - auch über weite Strecken - zu ermöglichen.

Das schwedische Unternehmen Konftel zählt zu den Vorreitern auf dem Gebiet der Konferenztechnik. Seit der Firmengründung im Jahr 1988 unterstützen die Schweden Unternehmen und Organisationen weltweit dabei, ihre Fernmeetings abzuhalten. Die Konferenzlösungen von Konftel ermöglichen eine effektive Zusammenarbeit in hoher Klangqualität. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!


KOMSA Kommunikation Sachsen AG

KOMSA ist einer der führenden Dienstleister der Informations- und Kommunikationstechnologiebranche (IKT) in Europa. Wir sind Spezialist in den Kernbereichen Distribution, Integrierte Dienstleistungen und Reparaturservice und dabei Partner aller namhaften Hersteller und Netzbetreiber der Branche. Unseren Handelspartnern bieten wir Produkte und Lösungen aus einer Hand, unseren Industriepartnern einen channelspezifischen Absatz ihrer Ware und die Übernahme von damit verbundenen Dienstleistungen. Beiden garantieren wir effizienten Support in bester Qualität zu besten Kosten. Als KOMSA-Gruppe mit unseren Tochtergesellschaften bedienen wir mehr als 10.000 Reseller, davon über 4.500 Fachhandelspartner und Systemhäuser.