TraceTronic sponsort JUG Saxony Day 2017

Mittwoch, 04. Oktober 2017, 17:42 Uhr
Auch in diesem Jahr war TraceTronic wieder als Sponsor und Aussteller auf dem JUG Saxony Day vertreten. Am vergangenen Freitag fand die von der sächsischen Java-Community als Plattform für Wissensaustausch und Networking geschätzte Konferenz bereits zum 4. Mal statt. Der technische Schwerpunkt lag neben vielen interessanten Themen wie 'Rundungsfehler' oder auch 'neuronalen Netzen' auf dem Thema Microservices. In den Pausen herrschte reger Betrieb an unserem Infostand, so dass unsere Kollegen viele interessante Gespräche führen konnten. Weitere Infos zur Community gibt es hier: https://jugsaxony.org/    

TraceTronic GmbH

Logo.jpg20170925 27021 1a7ykhq
Innovative Lösungen, Dienstleistungen und Softwareprodukte zur hochqualitativen Entwicklung und Validierung von komplexen eingebetteten Systemen sind das Kerngeschäft der TraceTronic GmbH. Das Unternehmen arbeitet vor allem für die internationale Automobil- und Zulieferindustrie, die auf das umfangreiche Know-How, die technologische Kompetenz und den hohen Qualitätsanspruch der TraceTronic GmbH vertraut.