ECU-TEST 7.2.1 Release

Mittwoch, 06. März 2019, 09:41 Uhr
Wir freuen uns, ab heute die Version 7.2.1 des Testautomatisierungs-Werkzeugs ECU-TEST zum Download bereitzustellen https://www.tracetronic.com/ecu-test-release-7.2.1. In diesem Release sind viele neue Features integriert, wie zum Beispiel der Im- und Export von Testfall-Attributen von und nach Microfocus ALM Octane und die Unterstützung neuer Funktionen der angebundenen Tools wie ATI VISION, CANape, INCA, MATLAB/Simulink oder VIGEM.

TraceTronic GmbH

TraceTronic entwickelt Lösungen, mit denen Fahrzeug-Software automatisiert getestet und integriert werden kann. Wir begegnen komplexer werdenden Funktionen und exponentiell steigenden Datenmengen im Fahrzeug mit Automatisierung und einem Framework, das es einfach macht, auch heterogene Prüflandschaften inklusive Drittanbieter-Tools einheitlich einzubinden. Wir arbeiten schon immer gemäß den Prinzipien der agilen Software-Entwicklung, die uns eine schnelle Anpassung an sich ändernde Projektbedingungen erlauben und den Kundennutzen stets in den Vordergrund stellen.