Technologie für IT-Sicherheit & Datenschutz MADE IN GERMANY - seit 20 Jahren

Die procilon GROUP ist einer der führenden Anbieter von IT-Security Lösungen für Unternehmen, Organisationen sowie Behörden und sichert Geschäftsprozesse sowie Kommunikationswege durch weltweit bewährte Kryptografietechnologien ab. Eingesetzt und verwendet werden die eigenentwickelten Software-Lösungen u.a. von zahlreichen Energieversorgern, der deutschen Justiz, dem Gesundheitswesen und Einrichtungen der öffentlichen Hand. Die Unternehmensgruppe wurde 2001 gegründet und beschäftigt derzeit 65 Mitarbeiter an den Standorten in Taucha/Leipzig, Berlin und Dortmund.

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

Unsere Expertenteams vereinen ein hohes Fachwissen im Bereich der IT-Sicherheit und Kryptografie. Um unser Produktportfolio weiter auszubauen, suchen wir stets nach Verstärkung: Sei es in der Backend-, Frontend- oder Cloudentwicklung, als QA Engineer oder DevOp, IT-Projektmanager oder IT-Produktmanager. Bei uns kannst Du als Junior erste Erfahrungen und Kenntnisse sammeln oder als Senior Verantwortung übernehmen.

Dabei profitierst Du von zahlreichen Vorteilen, wie unserem Weiterbildungsprogramm, der betrieblichen Gesundheitsvorsorge, der individuellen Altersvorsorge, unserer Familienfreundlichkeit und der flexiblen Arbeitszeitgestaltung oder der Corona - unabhängigen Homeoffice Möglichkeiten.

Wir suchen neue Teammitglieder, die unsere Teams langfristig verstärken und unsere Werte wie Eigenverantwortung, Hands on Mentalität und stetiger Lernwillen mittragen werden.

Unsere Technologien: Java/JavaEE, JavaScript, React, Docker, Kubernetes, MS Azure, Linux.

Interessiert? Bewirb Dich bei uns und besetze eine unserer Schlüsselpositionen! Gemeinsam machen wir die Welt sicherer.

 

Kompetenzfelder, auf die wir uns spezialisiert haben

StudiumProjektmanager